Hallo zusammen,
ich habe ein Problem im Bezug des Zusammenspiels zwischen den Eigenschaften von Word Dokumenten die in einer Dokumentenbibliothek in Alfresco abgelegt sind.
Ich bin davon ausgegangen, dass die im Word Dokument vorhandenen Eigenschaften (Autor, Ersteller, Status, usw.) 1 zu 1 innerhalb der Dokument-Eigenschaften in Alfresco zur Verfügung stehen. Teilweise ist dies auch der Fall.
(Das nicht alle ausgegeben werden, liegt wohl daran, dass die Mimetype-Konfiguration für Word Dokumente angepaßt werden muss. Dies ist aber derzeit mein zweitrangiges Problem.)
Vielmehr bin ich davon ausgegangen, dass Änderungen an den Dokument-Eigenschaften "auf beiden Seiten" möglich sind.
Beispiel:
Änderung der Dokument-Eigenschaften direkt am geöffneten MS Word Dokument (Online Edit), sollen in der Alfresco Bibliothek am Dokument, unter Eingenschaften erscheinen.
Und umgekehrt, Änderungen innerhalb Alfresco an den Dokument-Eigenschaften, sollen im geöffneten Word-Dokument (Online Edit) ausgegeben werden.
Leider finde ich das gewünschte Verhalten auf "beiden Seiten" nicht wieder. Meine Änderungen bleiben lediglich innerhalb der Alfresco Dokument-Eigenschaften erhalten. Am MS Word Dokument werden die Eigenschaften nicht verändert.
Ich habe Alfresco 4.0 CE im Einsatz. Sharepointprotokoll ist installiert.
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
Hans