cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Popup bei custom Action erstellen

schurik
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo Zusammen,

ich bin noch anfänger im Umgang mit alfresco. Ich habe ein custom Action erstellt, dass in Share angezeigt wird (nach folgender anleitung http://ecmarchitect.com/images/articles/alfresco-actions/actions-article-2ed.pdf). Beim draufklicken soll ein neues Fenster aufgehen, wo der Benutzer noch einige Werte angeben soll, die für die Java-Methode benötigt werden.

Die Action ruft im Moment die executeImpl in einer Java-Methode auf. Ich muss aber mit der Action ein Fenster in Share öffnen, wo der Benutzer eingaben tätigt und daraufhin erst die executeImpl-Methode aufrufen.

Wäre für Hilfe mit einem Code-Beispiel sehr dankbar.
12 REPLIES 12

schurik
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo Jan,

danke für die Hilfestellung. Da die rechte automatisch vergeben werden sollen, gebe ich der Site eine Gruppe als Member mit, die die entsprechenden Berechtigungen besitzt. Somit haben alle Mitglieder der Gruppe die Rechte.

Ich habe Alfresco.module.SimpleDialog und benutze die doBeforeFormSubmit-Methode um ein Alfresco.util.PopupManager.displayMessage Anzuzeigen. Damit der Benutzer weiß, dass im Hintergrund etwas passiert. Jedoch wird wird das Popup auch angezeigt wenn ich im SimpleDialog auf Abbrechen gehe. Hier wollte ich die Methode onCancel Nutzen, um das Popup verschwinden zu lassen. Jedoch wird onCancel nicht aufgerufen, wenn ich das SimpleDialog schließe. Hast du eine Erklärung dafür?

Anbei der Code für das SimpleDialog.

this.modules.import = new Alfresco.module.SimpleDialog(this.id + "-iv").setOptions({
               width: "30em",
               templateUrl: templateUrl",
               actionUrl: actionUrl,
               doSetupFormsValidation:{
                  fn: doSetupFormsValidation,
                  scope: this
               },
               doBeforeFormSubmit:{