ich habe eine Frage bezüglich dem Bild im Alfresco Share und hoffe mir kann einer von euch helfen.
Ich habe sämtliche Daten aus dem Active Directory lesen lassen, nun habe ich folgendes Problem das ich bzw. der Anwender das Bild nicht mehr ändern bzw. überhaupt eines hochladen kann.
Kann ich das irgendwie so ändern, das der User das selbst ändern darf? Alles andere soll ja vom AD ausgelesen werden und nicht veränderbar sein.
als admin anmeden, user auswählen, dann editieren, unter Photo "use dafault", somit ist dass Foto weg. und nun kannst du oder der User ein neues Foto hochladen. hoffe es hilft dir weiter.