cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

WebScriptCallerImpl setBaseUrl

amonts
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo zusammen,

beim Starten von Alfresco 3.4 kommt die folgende "WARN"-Meldung:
10:44:47,854  INFO  [alfresco.config.JndiPropertyPlaceholderConfigurer] Loading properties file from class path resource [alfresco/alfresco-shared.properties]

Ich habe Alfresco über den installer (exe) installiert.

Ein Upload von dokumenten direkt in Alfresco funktioniert. Wenn ich die Share-Applikation aber in Liferay aufrufe, kann ich keine Dokumente hochladen.

Ich habe in den Logfiles, die hier im Forum angehängt wurden, schon öfters diese Meldung gesehen, aber immer im Zusammenhang mit einem anderen Fehler, sodass dieses "Problem" nie behandelt wurde.

Gruss
3 REPLIES 3

thomash
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo,

bei dem Logeintrag
INFO [alfresco.config.JndiPropertyPlaceholderConfigurer] Loading properties file from class path resource [alfresco/alfresco-shared.properties]
handelt es sich nicht um eine Fehler sondern eine einfache Statusmeldung.

Könntest du kurz dein alfresco.log anhängen ansonsten wird es schwierig eine Aussage zu treffen.

Gruß
Thomas

amonts
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo,

sorry für den falschen Auszug aus dem Log… es sollte dieser hier sein:

WARN : org.springframework.beans.GenericTypeAwarePropertyDescriptor - Invalid JavaBean property 'baseUrl' being accessed! Ambiguous write methods found next to actually used [public void org.alfresco.wcm.client.impl.WebScriptCallerImpl.setBaseUrl(java.net.URI)]: [public void org.alfresco.wcm.client.impl.WebScriptCallerImpl.setBaseUrl(java.lang.String) throws java.net.URISyntaxException]

Gruss

amonts
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo nochmal,

ich habe nun festgestellt, dass der Upload von Dokumenten in Liferay unter Internet Explorer und auch Chrome funktioniert.
Weiss jemand, warum es unter FF nicht geht?

Gruss
Getting started

Tags

Find what you came for

We want to make your experience in Hyland Connect as valuable as possible, so we put together some helpful links.