Hallo zusammen, um einen Space anzulegen, habe solche schritte gemacht. create -> Advanced space wizard -> From scratch -> my type -> next -> jetzt kommt : Step Three - Space Details Enter information about the space. name: title: Description: Icon:
ich will aber , dass es meine Property anzeigen und nicht erst nach anlegen durch view deteils -> Modify die Felder ausfüllen. hat jemand einen Idee? bzw ist meine Frage Klar?
bei den Verzeichnissen gehst es ohne eine zusätzliche Implementierung leider nicht.
Wenn diese Funktionalität aber unbedingt gebraucht wird, muss man Standard Alfresco: "Create Space Wizard" verändern (was wirklich nicht zu empfehlen ist, denn dann kann man eventuell bei Alfresco Version-Updates Probleme bekommen).
Siehe dazu : <wizard name="createSpace" managed-bean="CreateSpaceWizard"… in alfresco/WEB-INF/classes/alfresco/web-client-config-wizards.xml
Man kann Managed - Bean: CreateSpaceWizard (definiert in alfresco/WEB-INF/faces-config-beans.xml) mit eigener Implementierung überschreiben (am besten eine Sub-Klasse davon ableiten lassen) und am Ende (wenn das Verzeichnis erstellt wurde) auf eigene JSP umleiten, die den Tag <rropertySheetGrid externalAccess="true"…> enthält. Ein Beispiel dazu gibt es hier: alfresco/jsp/wcm/edit-folder-properties.jsp