cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probl. Workflow Konvertierung

dmc
Champ on-the-rise
Champ on-the-rise
Hallo allerseits,

habe folgendes Problem: Alfresco2.0 auf Debian Etch - läuft, OpenOffice 2.x - läuft auch, ich habe eine Inhalts-Regel angelegt, die beim Hochladen einer Datei in einen userworkspace diese in ein OO.Writer-Dokument konvertiert wenn es sich um ein Word-Dokument handelt. Nach dem Upload erhalte ich aber nur folgende Fehlermeldung:

Bitte korrigieren Sie die unten genannten Fehler und klicken sie auf OK.
Die Operation Transaction didn't commit: Failed to execute transaction-level behaviour public abstract void org.alfresco.repo.node.NodeServicePolicies$OnAddAs pectPolicy.onAddAspect(org.alfresco.service.cmr.re pository.NodeRef,org.alfresco.service.namespace.QN ame) in transaction 24864cb2-0d2e-11dc-b92e-97f8e08b513f hat einen Systemfehler verursacht.

Eine Konvertierung von Hand funktioniert problemlos. Die Konvertierung anderer Formate bringt ähnliche Fehlermeldungen. Das gleiche passiert auch bei der automatischen Konvertierung von Grafikdateien. Hat jemand eine Idee was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich den fehler abstellen kann?
Vielen Dank.
mfg. Mirko

Geändert von mhard666 (28.05.2007 um 17:41 Uhr). Grund: weitere Erkenntnisse
12 REPLIES 12

dmc
Champ on-the-rise
Champ on-the-rise

dmc
Champ on-the-rise
Champ on-the-rise
ja, kenn ich - ist mein thread
lt. Aussage von derek ist es aber in der Enterprise version gefixt - ich bin Nutzer der Community version. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

dmc
Champ on-the-rise
Champ on-the-rise
Da nicht fuer jeden Fix ein neues Community Release erzeugt wird, bleibt als Loesung:
-Fix aus der Quellverwaltung selbst besorgen
-die Enterprise Version nutzen

Ersteres ist hier beschrieben:
http://wiki.alfresco.com/wiki/Alfres...ository_Access

Fuer zweitens muss man sich an seinen Alfresco Partner wenden.
Getting started

Tags

Find what you came for

We want to make your experience in Hyland Connect as valuable as possible, so we put together some helpful links.