cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kritik bzgl. dieses Forums

bluealf
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Also nun möchte ich doch mal ein paar Zeilen loswerden…
Viele Posts, die ich hiere gelesen habe, wurden gar nicht beantwortet. Laut Userübersicht und der Anzahl der
Posts ist davon auszugehen, dass diese User registriert sind, sich mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht mehr melden werden…
Inwieweit sind denn die Administratoren bzw. die Moderatoren hier aktiv? Gestern abend nach acht war ein User, der recht viele Posts abgegeben hat, aktiv.
Hoffnung kam auf.. aber doch nichts…
Naja, vielleicht äußert sich ja jemand? Und ich hoffe, dass mein Thema nicht als trotzige Kritik aufgefasst wird.
2 REPLIES 2

bwerner
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo BlueAlf,

Erst mal herzlich Willkommen.
Deine Zeilen werden nicht als "trotzige Kritik" aufgefasst, aber ich gehe mal davon aus, dass Du diesen Eintrag noch nicht gelesen hattest
http://forums.alfresco.com/de/viewtopic.php?f=7&t=584.

Auf jeden Fall tun hier einige ihr Möglichstes um Informationen zu liefern und wir würde uns freuen, Dich nach dem Einstieg in Alfresco auch als Contributor begrüßen zu dürfen.

Jetzt aber genug der Worte, denn Du hattest ja noch eine Frage.

Viele Grüße,
Bernhard

bluealf
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Stimmt. Hm, im "Eifer des Gefechts" sollte ich zwischendurch mal meine Geduld überprüfen.
Getting started

Tags

Find what you came for

We want to make your experience in Hyland Connect as valuable as possible, so we put together some helpful links.