cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kein HTML Output

jtom
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Derzeit bin ich damit beschäftigt, Alfresco WCM zu evaluieren, damit wir unser derzeitiges CMS abstellen können.
Ich versuchte ein einfaches XSD mittels Freemarker zu HTML Code zu parsen
Folgenden Wiki-Eintrag hab ich als Grundlage hergekommen:

http://wiki.alfresco.com/wiki/WCM_Forms_Rendering

Das "simple" Example sollte eigentlich

<simple>
   <string>hello!</string>
</simple>

liefern, aber letztendlich bekomm ich immer nur "Hello!" in einer Plain-Text Datei ausgegeben. Der Content-Type ist ebenfalls
wie beschrieben auf "HTML" gesetzt worden. Bin langsam am verzweifeln. Auch das XSL-Example funktionierte nicht.  :cry:
Hat jemand vielleicht eine Idee, an welcher Stelle ich etwas falsch gemacht habe?  Smiley Indifferent
4 REPLIES 4

jtom
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Ok, hat sich erledigt. Es war ein Fehler in der Beta von 3.0 - ich werd wohl nur noch Final Versions zur Evaluierung heran ziehen. Die Betas scheinen wohl noch extrem buggy zu sein.  :shock:

jpfi_4454
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hi,
die 3.0er sind momentan noch eher alpha als beta und eigentlich nur interessant um zu sehen in welche Richtung es weiter gehen wird. Für eine Evaluierung sind die nightly-builds aber mit Sicherheit nicht geeignet, ist aber auch nicht der Zweck.
Viele Grüße,
Jan

jtom
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Mag sein und unterschreib ich so auch. Dennoch sollte eine "Beta" einen derartigen Standard-Fall abdecken können, wobei 2.9 für meine Fälle komplett ausreichend ist.
Wieder mal was dazu gelernt… Beta = Alpha bei Alfresco!  Smiley Wink

jpfi_4454
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hi,
ok, aber Alpha = Beta bei Alfresco ist so gesagt ein wenig ungerecht. die 3.0er Lab version ist nirgendwo als Beta tituliert.
VG, Jan