cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wo ist das More-Menü

lebowski
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo,

ich habe gerade Alfresco 4.0 auf einem Ubuntu-server installiert. Die Installation lief problemlos. Nun bin ich eingeloggt und habe oben das Ion für "Administratorkonsole" geklickt. Nun wollte dich die Anwendungen einrichten, etc. Im Handbuch (http://docs.alfresco.com/4.0/index.jsp?topic=%2Fcom.alfresco.enterprise.doc%2Ftasks%2Fat-adminconsol...) Steht etwas vom More-Menü. Wo finde ich den dieses?

Im ANhang einen Screenshot, Stelle ich mich gerade sehr dämlih an oder hat sich etwas geändert, dass noch nicht in der Doku ist?

Besten Dank.

P.S: Kann keine Dateianhänge hochladen. Nach klick auf  "Administratorkonsole" habe ich zu Auswahl
  • Systembenutzer verwalten

• Benutzergruppen verwalten

• Verwaltung von Kategorien

• Import

• Export

• Systeminformation

• Node Browser
2 REPLIES 2

afaust
Legendary Innovator
Legendary Innovator
Hallo,

die aufgelisteten Menüpunkte sind Teil der Administrationskonsole des Alfresco Web-Clients / Web-Explorer (/alfresco). Der Menüpunkt "More" ist in der Share Oberfläche zu finden (/share).

Gruß
Axel

lebowski
Champ in-the-making
Champ in-the-making
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Bin erfolgreich in der Adminconsole gelandet
Getting started

Tags

Find what you came for

We want to make your experience in Hyland Connect as valuable as possible, so we put together some helpful links.